Kempke Hof

Sancisco-Nachkommen weltweit erfolgreich

Sehr erfreuliche Nachrichten erreichen uns dieser Tage von zufriedenen Käufern und dies bezieht sich einmal mehr insbesondere auf die Nachkommen des ehemaligen Kempke-Hof Beschälers Sancisco:

In Schweden ist Primero Hit (Sancisco-Don Primero) aus der Zucht von Alois Künzig und Tanja Künzig-Werr unter seiner Besitzerin Malin Hansson inzwischen in Dressurprüfungen auf Grand Prix-Niveau erfolgreich. Der 2006 geborene statiöse Fuchs wechselte als junges Dressurpferd mit idealer Ausbildungsperspektive auf Vermittlung von Ira Denkhaus und Elizabeth Elmseld nach Schweden und ging dort stringent seinen Weg bis in die Königsklasse. Unseren herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Züchtern sowie der versierten Ausbilderin, Reiterin und Besiterin Malin Hansson!

Malin Hansson & Primero Hit

Am 22. April fanden in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate die regionalen FEI World Dressage Challenge statt und als Siegerin konnte sich in der Medium Class Pia Kjellström im Sattel des jetzt siebenjährigen Rappen San Diamond (Sancisco-Don Vino) durchsetzen. San Diamond stammt aus der Zucht von Nadine Krage und wurde als Fohlen vom Gestüt Kempke Hof erworben. Er wuchs in Mecklenburg auf und gelangte dreijährig auf Vermittlung von Ira Denkhaus in die versierten Ausbilderhände von Pia Kjellström, die ihn zum perfekten Nachwuchspferd formte. Pia erreichte damit auch eine Nominierung im Team der Vereinigten Arabischen Emirate mit San Diamond. Unseren ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Pia Kjellström & San Diamond FEI World Dressage Challenge

Zurück