Kempke Hof

Erfolge unserer ehemaligen Verkaufspferde

Erfreuliche Nachrichten haben uns in den letzten Wochen von unseren ehemaligen Verkaufspferden erreicht: In Werenzhain gewann Sabrina Viviane Vogt im Sattel von Ginger Queen (Florencio I-Royal Diamond) ihre erste Dressurprüfung der Klasse M* - siehe Foto. Ginger Queen war Teil der Top Genetics Zuchtstuten-Auktions-Kollektion im Jahr 2009 und wurde seither von ihrer neuen Besitzerin selbst ausgebildet. Sie stammt aus der Zucht von Elke und Tom Graham, Elsfleth.

Magic Affair 5 (Mighty Magic-Leuthen I) gewann unter Nicolai Aldinger das international CIC** im polnischen Baborowko Ende Juli. Magic Affair wurde von Sabrina Hehr aus Rostock gezogen und steht im Besitz von Charlotte Frenzel, die mit ihrer Stute auch schon in Geländepferde- und Vielseitigkeitsprüfungen bis zur Klasse L erfolgreich war.

Seinen Siegeszug setzt Strolchi (Sancisco-Davignon II) in Schweden inzwischen mit zahlreichen Siegen auf Intermediaire I-Niveau fort, zuletzt in Ostkustens in Södra Öland Anfang August. Mit Märit Olofsson-Nääs im Sattel war Strolchi zuvor auch im Rahmen des CDN im finnischen Etelä-Karjalan auf Intermediaire I-Niveau siegreich. Strolchi steht in Besitz von Jessica Andersson und stammt aus der Zucht des Gestüts Kempke Hof. Unseren ganz herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Reitern, Pferdebesitzern und Züchtern!

Sabrina Viviane Vogt + Ginger Queen

Zurück